Herzlichen Dank allen Helfern und Dozenten beim KinderKunstFest

Ein toller Erfolg war unser KinderKunstFest am Samstag, 16. September.
Und wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfern, Dozenten und vor allem bei Iris Kessler, die die Gesamtorganisation des KinderKunstFestes inne hat, und bei Martina Fahrenschon, der künstlerischen Leiterin.
Martina Fahrenschon hatte die Ideen zu den einzelnen Stationen und setzte das diesjährige Motto des KinderKunstFestes "Alles dreht sich" rund um den FarbenZirkus Rolletti gemeinsam mit ihrem Dozenten- und Helferteam hervorragend um!
Und der FarbenZirkus Rolletti kam an! Die Kemptener Markthalle war voll von kleinen Künstlerinnen und Künstlern!
In den kommenden Tagen organisieren wir noch weitere KinderKunstTage und SchülerKunstTage für Kindergärten und Schulen und freuen uns auf die noch entstehenden Kunstwerke!

KinderKunstfestFlyer2017 (ca. 3 MB)