Kreativer Selbstausdruck
Wer bin ich? Selbstportrait


Zu Beginn des Kurses erfolgt eine Einführung in eine mögliche Technik des Portraitszeichnens.  Der Kurs ist geprägt durch intensives Beobachten von sich selbst im Spiegel. Wir schauen mutig in den Spiegel und auch dahinter. Wer bin ich? Wir beschäftigen uns nicht nur mit der Oberfläche. Wir werden dabei durch spielerisches Experimentieren an unsere eigene schöpferische Kraft geführt. Was durfte sich in uns noch nicht entfalten? Wir befinden uns in einem heilsamen kreativen Prozess.Kreativ zu sein ist leicht und bringt uns die Freude individuellen Ausdrucks. Es entsteht wie von allein ein Bild.
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Bitte einen kleinen Spiegel mitbringen!


1 Abend, 07.11.2018,
Mittwoch, 18:00 - 20:00 Uhr
1 Termin(e)
Irene Hoferitz, Malerin, Kunsttherapeutin ( präventiv orientierte Kunsttherapie)
M5440P
Atelier Frau Hoferitz, Mariaberger Str. 94, 87439 Kempten
Preis:
20,80
zzgl. Materialkosten 10 €. Materialkosten bitte im Kurs bezahlen.
Belegung: