Telefontraining für Mitarbeiter und Chefs
Professionelles und freundliches Auftreten am Telefon


Sie wissen wie es geht – und dennoch, manchmal läuft es nicht so gut: das Telefonieren mit Kunden, Lieferanten und anderen. Sie wünschen sich neue Impulse, andere Ansätze im Umgang mit den Gesprächspartnern? Dann sind Sie hier richtig! Professionell und praxisorientiert werden Sie im Kurs neue Ideen generieren. Vom Sinn für das korrekte Melden am Telefon über den Smalltalk, bis hin zum Umgang mit verärgerten, schwierigen Gesprächspartnern. Alle Themen, die Ihnen wichtig sind, werden behandelt. So profitieren Sie langfristig von diesem Kurs.
Inhalte:
- Begrüßung des Gesprächspartners
- Persönliches Auftreten am Telefon
- Umgang mit Stimme und Tonfall
- Dialog/Smaltalk am Telefon

- Formulierungen – auch in schwierigen Situationen.

1 Abend, 14.10.2019,
Montag, 17:00 - 21:00 Uhr
1 Termin(e)
Simone Oßwald, Trainerin + Coach
B0195S
vhs Kempten, Bodmanstraße 2, 87435 Kempten (Allgäu), Raum 001, EG
Preis:
52,00
Belegung:
 
  1. Volkshochschule Kempten

    Bodmanstraße 2
    87435 Kempten (Allgäu)

    Tel.: 0831 7049650
    Fax: 0831 70496510
    info@vhs-kempten.de

    Lage & Routenplaner

    Impressum

  2. Unsere Öffnungszeiten:
    Sie erreichen uns:
    • Montag und Mittwoch (durchgehend) von 08.30 Uhr bis 16.00 Uhr
    • Dienstag*, Donnerstag, Freitag von 08.30 Uhr bis 12.00 Uhr.
      * (am Dienstag ist die Beratung für Deutsch-Sprachkurse und Alphabetisierung geschlossen)
    Bitte beachten Sie, dass wir in den Ferien geänderte Öffnungszeiten haben!