Telefontraining für Mitarbeiter und Chefs Professionelles und freundliches Auftreten am Telefon (ausgefallen)


Sie wissen wie es geht – und dennoch, manchmal läuft es nicht so gut: das Telefonieren mit Kunden, Lieferanten und anderen. Sie wünschen sich neue Impulse, andere Ansätze im Umgang mit den Gesprächspartnern? Dann sind Sie hier richtig! Professionell und praxisorientiert werden Sie im Kurs neue Ideen generieren. Vom Sinn für das korrekte Melden am Telefon über den Smalltalk, bis hin zum Umgang mit verärgerten, schwierigen Gesprächspartnern. Alle Themen, die Ihnen wichtig sind, werden behandelt. So profitieren Sie langfristig von diesem Kurs.
Inhalte:
- Begrüßung des Gesprächspartners
- Persönliches Auftreten am Telefon
- Umgang mit Stimme und Tonfall
- Dialog/Smalltalk am Telefon

- Formulierungen – auch in schwierigen Situationen.

Simone Oßwald, Trainerin + Coach
B0320T
Preis:
52,00