Mit Sonne rechnen – Photovoltaik und Stromspeicher - Online-Seminar zum Thema „Energiesparen und energetisches Sanieren" Kostenfreie Vortragsreihe der Verbraucherzentrale Bayern


Kostenfreies Online-Seminar.
Eine eigene Photovoltaikanlage auf dem Dach ist unzweifelhaft eine saubere Sache für die Umwelt und schafft eine gewisse Unabhängigkeit von Strompreiserhöhungen. Aber lohnt sich eine Anlage heute noch auch aus wirtschaftlicher Sicht? Wie groß sollte dann eine solche Anlage seien? Brauche ich einen Stromspeicher? Welche Voraussetzungen und Regularien müssen beachtet werden?
Die Verbraucherzentrale behandelt diese und weitere Fragen rund um die eigene Photovoltaikanlage umfassend und vor allem unabhängig.
Der Vortrag richtet sich vor allem an Ein- und Zweifamilienhausbesitzer.
Vorkenntnisse sind nicht nötig.



Übersicht und Links zur Anmeldung unter: https://www.verbraucherzentrale-bayern.de/veranstaltungen



1 Abend, 01.07.2020
Mittwoch, 18:00 - 19:30 Uhr,
1 Termin(e)
D3180T