Mit Sonne heizen und produzieren - Online-Seminar zum Thema „Energiesparen und energetisches Sanieren" Kostenfreie Vortragsreihe der Verbraucherzentrale Bayern


Kostenfreies Online-Seminar.
Mit Sonne heizen oder selbst Strom produzieren? Gründe für die Nutzung der Sonne gibt es viele: steigende Strom- und Gaspreise, Klimaschutz oder der Wunsch nach Energieautarkie.
Eignet sich mein Haus für eine Photovoltaik- oder Solarthermie-Anlage? Wie kann ich bestehende Anlagen aufrüsten oder kombinieren? Rentiert sich eine Investition?
Antworten auf diese Fragen erhalten die Bürger und Bürgerinnen bei einem kostenlosen Vortrag von Andreas Masch, Energieberater der Verbraucherzentrale Bayern.
Der Vortrag richtet sich vor allem an Ein- und Zweifamilienhausbesitzer.
Vorkenntnisse sind nicht nötig.



Übersicht und Links zur Anmeldung unter: https://www.verbraucherzentrale-bayern.de/veranstaltungen



1 Abend, 15.07.2020
Mittwoch, 19:00 - 20:30 Uhr,
1 Termin(e)
D3185T