Selbstportrait - Entdecken Sie sich selbst

Wir malen mit Hilfe eines Spiegels unsere Schönheit

Wir malen mit Hilfe eines Spiegels unsere Schönheit: Wer bin ich? Was sehe ich in meinem Gesicht? Lebensspuren - Linien - Spannungen? Mein Haupt wird auf kreative Art gereinigt, um empfänglicher zu werden - für Neues. Meine Identifikation, Individualität, Identität?  Wo ist meine Krone, wo mein Fundament? Warum habe ich es noch nicht gefunden? Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.


Bitte mitbringen: Handspiegel/Taschenspiegel.
1 Abend, 29.02.2024
Donnerstag, 19:00 - 21:00 Uhr,
1 Termin(e)
Do 29.02.2024 19:00 - 21:00 Uhr vhs Kempten, Bodmanstraße 2, 87435 Kempten (Allgäu), Raum 003, EG
Irene Hoferitz
, Kunsttherapeutin (präventiv orientierte Kunsttherapie)
241.WA01.02
Preis: 17,60 € zzgl. Materialkosten 8 €. Materialkosten bitte im Kurs bezahlen.

Diese Veranstaltung ist bereits beendet.

Belegung: 
Plätze frei
(Plätze frei)
  1. Weitere Veranstaltungen von Irene Hoferitz

    1. Kreativ aus dem Chaos241.WA01.03

      14.03.24 (1-mal) 19:00 - 21:00 Uhr
      Kempten (Allgäu)
      Plätze frei
      (Plätze frei)
    2. Atempause mit Neustart241.WA01.04

      Wir aktivieren unsere eigene Kreativität
      12.04.24 (1-mal) 19:00 - 21:00 Uhr
      Kempten (Allgäu)
      Plätze frei
      (Plätze frei)