Du hast zwei Flügel


Du hast zwei Flügel, verbinde das Diesseits mit dem Jenseits. Durch falsches Atmen und „Herumlungern“ entsteht Ungleichgewicht.
Wie überwindest du die schwere Luft und atmest leicht? Und was ist mit deinem Traum? Wir stellen unsere eigene Leinwand her und tauchen ein in ein Meer aus Farben, Materialien und lernen den Umgang mit Edelsteinverreibungen.
Wir malen spielerisch und frei unter Anleitung auf unserer selbst gebauten Leinwand. Wo und wie fange ich an? Was muss eingearbeitet werden und wo liegt meine wahre Kraft? Das selbstgemalte abstrakte oder gegenständliche Bild dient uns als Spiegel. Wir experimentieren und lassen uns überraschen.
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich
Material: Leinwand, Kupferstaub, Bergkristall, Lava Erde, Marmor, Farbe



1 Abend, 23.11.2017,
Donnerstag, 17:30 - 20:00 Uhr
1 Termin(e)
Irene Hoferitz, Malerin, Kunsttherapeutin ( präventiv orientierte Kunsttherapie)
M5430N
Atelier Frau Hoferitz, Mariaberger Str. 94, 87439 Kempten
Preis:
24,20
zzgl. Materialkosten ca 30 €. Materialkosten bitte im Kurs bezahlen.
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Irene Hoferitz

Kempten
M5400N 05.10.17
Do