Fotokurs: Bilder besser machen

Aufbaukurs
>Bessere Bilder nicht nur mit Technik. Die Kamera bedienen ist ein Teil der Fotografie. Darüber hinaus gibt es noch weitere Möglichkeiten die Bilder anders, interessanter zu gestalten. Lernen Sie, wie durch "Foto-Moves und Foto-Yoga" der Blick vor dem Klick geschärft wird.
Der Basiskurs sollte bereits vorher besucht worden sein bzw. sollten gute Kamerakenntnisse (ISO, Belichtungskorrektur, Weissabgleich, etc.) vorhanden sein.
Mitmachen kann man mit jeder Kamera, die ein paar Einstellmöglichkeiten bieten.
Bitte bei der Anmeldung Kameramodell und Email-Adresse angeben.
Bitte mitbringen: Kamera, volle Akkus, leere Speicherkarte.


1 Nachmittag, 28.05.2019,
Dienstag, 14:00 - 17:00 Uhr
1 Termin(e)
Achim Crispien, freier Fotograf und Fototrainer
F4024R
vhs Kempten, Bodmanstraße 2, 87435 Kempten (Allgäu), Raum 003, EG
Preis:
23,70
ggf. zzgl. 5 € für Skript. Skript bitte im Kurs bezahlen
Diese Veranstaltung ist bereits beendet.
Belegung:
 
  1. Volkshochschule Kempten

    Bodmanstraße 2
    87435 Kempten (Allgäu)

    Tel.: 0831 7049650
    Fax: 0831 70496510
    info@vhs-kempten.de

    Lage & Routenplaner

    Impressum

  2. Unsere Öffnungszeiten:
    Sie erreichen uns:
    • Montag und Mittwoch (durchgehend) von 08.30 Uhr bis 16.00 Uhr
    • Dienstag*, Donnerstag, Freitag von 08.30 Uhr bis 12.00 Uhr.
      * (am Dienstag ist die Beratung für Deutsch-Sprachkurse und Alphabetisierung geschlossen)
    Bitte beachten Sie, dass wir in den Ferien geänderte Öffnungszeiten haben!