Schwierige Gespräche mit schwierigen Personen


Kennen Sie das auch? Wir sind uns unserer Sache absolut sicher und haben auch die richtigen Argumente. Im Gespräch allerdings ändern sich die Dinge evtl. schlagartig und wir sind plötzlich im Hintertreffen gegenüber einem scheinbar übermächtigen Widersacher, der sich überhaupt nicht so verhält, wie wir uns dies ursprünglich vorgestellt haben. Was tun, damit wir hier in einer für uns so wichtigen Sache nicht "unter die Räder kommen"?
Diese Veranstaltung ergründet, was genau Gespräche schwierig machen kann und wie wir mit „schwierigen Personen„ vorteilhaft umgehen können, ohne uns als Opfer der Situation betrachten zu müssen. 

1 Tag, 16.06.2018,
Samstag, 09:00 - 16:00 Uhr, 30 Min. Pause
1 Termin(e)
Andreas Mayer, Dipl. oec.
B0049O
vhs Kempten, Bodmanstraße 2, 87435 Kempten (Allgäu), Raum 001, EG
Preis:
81,30
Diese Veranstaltung ist bereits beendet.
Belegung: