Telefontraining für Mitarbeiter und Chefs
Professionelles und freundliches Auftreten am Telefon


Telefonieren kann doch jeder! Ihr persönliches Auftreten am Telefon will gelernt sein. Nicht nur, was Sie sagen, sondern wie Sie es sagen, ist entscheidend. Vor allem Ihre Stimme und Ihr Umgang mit den Gesprächspartnern sind Ihre Visitenkarte. Nutzen Sie den Abend, um mehr über die Kunst des professionellen Telefonierens zu erfahren und dieses zu trainieren.
Inhalte:
- Begrüßung des Gesprächspartners
- Persönliches Auftreten am Telefon
- Umgang mit Stimme und Tonfall
- Dialog am Telefon

- Formulierungen – auch in schwierigen Situationen.

1 Abend, 20.11.2017,
Montag, 17:00 - 21:00 Uhr
1 Termin(e)
Simone Oßwald, Trainerin + Coach
B0038N
vhs Kempten, Bodmanstraße 2, 87435 Kempten (Allgäu), Raum 001, EG
Preis:
50,00
Belegung: