Stiftung Warentest bestätigt hohen Bekanntheitsgrad von telc – language tests


Unser Teilnehmer fragen immer wieder nach dem Wert der telc Zertifikate. Eine unabhängige Antwort gibt nun die Stiftung Warentest in einer Marktübersicht, die von einer Befragung begleitet wurde. Das Ergebnis in aller Kürze:

• Personalverantwortliche halten Englischzertifikate in der Bewerbungsmappe zum weit überwiegenden Teil für wichtig: 59% finden dies wünschenswert, weitere 34% sogar zwingend erforderlich.

• Mit einem Bekanntheitsgrad von 43% rangiert telc – language tests unter den standardisierten Qualitätsprüfungen ganz weit oben.

• Als großer Vorteil von telc Prüfungen wird herausgestellt, dass sie sich zeitlich flexibel ablegen lassen. Fragen Sie nach unseren Prüfungsterminen!

Nun auch von unabhängiger Stelle bestätigt, zeigt sich: telc – language tests und die vhs als Lizenzpartner bieten zusammen einen Mehrwert für die berufliche Qualifikation, und dies auf bestem Niveau.
Haben Sie Fragen zu unseren Sprachprüfungen?

Frau Hilde Maurer gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte:
Telefon 0831 704 965-12 oder E-Mail: maurer@vhs-kempten.de