Naschen ohne Zucker

Backkurse
AdobeStock_479911676
Gesunde Ernährung ist nicht immer leicht und auf das Naschen zu verzichten noch schlimmer. Aber das muss es gar nicht sein! Lerne unter professioneller Anleitung wie du kinderleicht „Naschen ohne Zucker“ in deinen Alltag integrierst. Gemeinsam werden wir nicht nur eine cremig-schokoladige Tarte backen, sondern zuckerfreie Desserts und unsere eigene zuckerfreie Schokolade zaubern. Spaß am gemeinsamen Naschen, Ausprobieren und Austauschen stehen im Vordergrund.
Bitte mitbringen: Geschirrtuch, kleine Behälter, Hausschuhe, evtl. eine Schürze und Schreibzeug. Bitte erscheinen Sie pünktlich, da die Kursleitung die Eingangstür nach Kursbeginn abschließen muss! Die Materialkosten sind auch bei Nichterscheinen in voller Höhe zu bezahlen.
1 Abend, 07.02.2024
Mittwoch, 18:00 - 22:00 Uhr,
1 Termin(e)
Mi 07.02.2024 18:00 - 22:00 Uhr Küche, Mittelschule auf dem Lindenberg KE, Zufahrt: Schumacherring in die Ullrichstraße und ggü. Hausnr. 4 in den Hof, Tür rechts im Eck!,
Violeta Kristen
, Konditormeisterin
232.GK10.10
35,40 € zzgl. Materialkosten 25,00 € im Kurs zu bezahlen.

Diese Veranstaltung ist bereits beendet.

Belegung: 
Plätze frei
(Plätze frei)

Gesund Kochen - Du bist, was Du isst!