Waldbaden

Wald
AdobeStock_265885506
Der Wald bietet uns Erholung, frische reine Luft, und lädt zum Loslassen und tief durchatmen ein! Über verschiedene Übungen wie Sinneswahrnehmung, Staunen und Atmen können wir den Alltag hinter uns lassen, neue Energie tanken und ganz im Hier und Jetzt sein! Die Natur lädt uns zum Durchatmen, Auftanken und genießen ein! Kommst du mit?
Über verschiedene Übungen im Wald können wir Entspannen!

Findet bei jedem Wetter statt.

1 Tag, 22.04.2024
Montag, 17:00 - 19:00 Uhr,
1 Termin(e)
Mo 22.04.2024 17:00 - 19:00 Uhr Der Treffpunkt wird vor Kursbeginn bekannt gegeben und findet im Umkreis von Kempten statt.
Jasmin Heim
, Yogalehrerin, Kursleiterin Waldbaden
241.GWE03.01
24,00 €

Diese Veranstaltung ist bereits beendet.

Belegung: 
noch 1 Platz frei
(noch 1 Platz frei)

Weitere Entspannungsmethoden